News

Bleib am Laufenden!

WAS GIBT ES NEUES BEIM ASK EBREICHSDORF?

Auf Blickrichtung NÖN-Landesliga wurde der Kader weiter verstärkt.

Als Zugänge gibt es zu verzeichnen:

Sebastian Bauer wurde vom SC Leopoldsdorf/M als Verteidiger geholt. Seine bisherigen Vereine waren: SV Donau, Rapid, Team Wr. Linien, SV Stadlau, SV Mattersburg und zuletzt SC Leopoldsdorf/M.

Als zusätzlichen Stürmer wurde Johannes Egger vom ASC Götzendorf verpflichtet. Seine bisherigen Stationen waren: Himberg, Ostbahn XI und zuletzt Götzendorf.

Auch ein dritter Tormann wurde verpflichtet. Es ist der U23 Tormann von Götzendorf Wolfgang Denk. Seine Vereine bisher waren: Brunn Geb., Wr. Neudorf, SV Wienerberg, ASK Kottingbrunn und Götzendorf.

Am 18. Jänner steht bereits das erste Testspiel auf dem Programm. Wir spielen in Wien Leopoldstadt gegen ASV 13.

Aktuell auch ein Trainingslager in der Türkei vom 22.2. bis 1.3.2014.

Am 18.1. gibt es das Sportlergschnas in der Kantine des neuen Sportzentrums. Neu diesmal die Devise „Chicago 1920“. Siehe Folder“

Fußballerisch ist der erste Termin 2013 das ASKÖ Hallenbezirksmasters in Bad Vöslau. Wir spielen am Sonntag dem 5. Jänner 2013. Näheres folgt.

Siehe auch: http://www.fanreport.com/at/noe/liga/2-landesliga-ost/news/konsel-und-gurbat-erhalten-konkurrenz-in-ebreichsdorf-128302

Abgang: Sascha Popilka