News

Bleib am Laufenden!

U-13 Gruppensieger im unteren Playoff

 

Wieder einmal starteten wir das Unternehmen „Aufstieg ins mittlere Playoff“

 

welches wir in den vergangenen Jahren meist knapp verfehlten.  

Der Wettergott meinte es jedoch nicht gut mit uns und so mussten gleich die

ersten beiden Meisterschaftsspiele gegen Krumbach und St. Egyden abgesagt werden.

Somit begann unsere Mission auswärts gegen Felixdorf, wo wir zwar spielerisch

klar überlegen waren aber schlussendlich nur 2:0 gewinnen konnten.

Egal, die ersten 3 Punkte waren auf unserem Konto. Weiter ging es im

Spitzenspiel gegen Traiskirchen.

Hier konnten die Kinder ihre gute Moral unter Beweis stellen und ein

zweifacher Rückstand wurde egalisiert.

Am Ende stand ein doch klares 5:2 für uns auf der Anzeigetafel und die

nächsten Punkte wurden verbucht.

Auch die durch die Absagen bedingten englischen Wochen (wir hatten ja 2 Spiele aufzuholen) konnten unsere Kinder nicht aus dem Konzept bringen und es wurde Sieg nach Sieg eingefahren.

Absolute Krönung der spielerischen Leistung war das Heimspiel gegen St. Egyden, welches 6:1 gewonnen wurde.

Die Zuschauer freuten sich über zahlreich gelungene Aktionen.

Doppelpässe, Flanken, Torabschlüsse und das taktische Verhalten konnten schulbuchmäßig umgesetzt werden.

Nach sieben Spielen ohne Punkteverlust standen wir schon frühzeitig als

„Gruppensieger des unteren Playoff“ fest und freuen uns nun auf die neue Aufgabe „mittleres Playoff“

nach der Sommerpause.

 

Bis dahin wünschen wir allen Kindern und Eltern erholsame Sommertage!

 

Eure Trainer Martin und Otto