News

Bleib am Laufenden!

Man of the Match – Flo Triplepack

Auch beim Penalty zum 3:1 ist er maßgeblich beteiligt!

Der ASK beginnt mit Tempo, guten Kombinationen und Tormöglichkeiten. Ein Vorstoß über rechts von Klugi, Stanglpass und das 1:0 durch Flo in Minute 8. Man merkt jedoch die allgemeine Verunsicherung. Ein Fehler in der Spieleröffnung ermöglicht Felixdorf in der 29. den Ausgleich. Unsere Antwort lässt aber nicht lange auf sich warten, nach einer Ecke erkennt Flo die Situation am schnellsten und kann im Getümmel aus kurzer Distanz in Minute 32 den Ball zum 2:1 ins Tor befördern. Er ist es auch, der dann in der 42. im Strafraum gelegt wird, den Elfmeter verwandelt Zivo souverän zum 3:1.

Nach dem Wechsel ist es wieder Flo mit seinem dritten Streich, in Minute 60 erhöht er auf 4:1, nachdem es den Gästen gelungen ist, 2 Schüsse abzuwehren. Doch dann hört unsere Elf mit dem spielen auf, es gelingt „Nichts“ mehr! Da ist noch gehörig Sand im Getriebe! Den Gästen gelingt in der 90. sogar noch eine Ergebnisverschönerung zum 4:2.

Die 9. Runde zeigt, dass in dieser Liga anscheinend jeder jeden schlagen kann, denn Reisenberg besiegt Trumau mit 4:0!

Aufstellung: Stefan Knotzer; Fabian Klug, Jan Steiner, Stefan Jonovic (70. Rene Hirt), Maximilian Hatter, Miodrag Vukajlovic (K), Nicola Zivotic, Fabian Poukar (60. Sascha Eigner), Florian Knötzl (70. Tarik Yildiz), Simon Schulmeister (78. Julian Moser), Stefan Studnicka; weiterer Ersatz: Julian Emil Christ, Lucas Schindler

Die Reserve erkämpf einen 2:1 (0:0) Sieg, die Tore erzielen: Lukas Huber (63.) und Robert Holzer (80. aus einem Elfmeter)

Fotos zum Spiel

Leave a Reply