News

Bleib am Laufenden!

SIEGESSERIE HÄLT AN!

Auch im fünften Spiel in Folge konnte der ASK voll punkten!

Der SV Absdorf wurde im  neuen Sportzentrum mit 3:1 (1:1) vor 200 Zuschauern besiegt.

Die stark spielenden Gäste gingen in der 39. überraschend mit 0:1 in Führung. Robert Juricevic fixierte kurz vor der Pause das wichtige 1:1.

Nach der Pause war Ebreichsdorf die stärkere Mannschaft. Schörg in der 53. und Jovo Peric in der 84. machten dann die weiteren Tore. – Übrigens, dies war der erste Heimsieg gegen Absdorf seit der ASK in der 2. Landesliga gegen sie spielt. (2:4 und 2:2 waren die Ergebnisse).

Reserve siegte mit 1:0. Das Nachtragsspiel gegen Wr. Neustadt wurde mit 0:7 verloren.

Weitere Berichte hier: http://www.fanreport.com/at/noe/liga/2-landesliga-ost/spielbericht/ebreichsdorf-ist-weiter-nicht-zu-stoppen-109381/stimmen/