News

Bleib am Laufenden!

Worte des Obmanns zum Jahreswechsel

Hallo ASK Familie!

Nach einer doch sehr langen Durststrecke konnten wir endlich wieder vernünftig die Herbstmeisterschaft spielen. Und hoffen natürlich auch, dass die 4. Welle in den nächsten Wochen Geschichte ist und wir die Meisterschaft 2021/22 erfolgreich fertig spielen können.

Wir hatten leider viele Verletzte und daher sicher nicht immer den besten Fußball gezeigt. Aber unter Berücksichtigung dieser Umstände sind wir dennoch auf dem guten zweiten Platz und können darauf auch sehr stolz sein.

Für das Frühjahr haben wir uns nochmals verstärkt, und hoffen natürlich auch auf weniger bis keine Ausfälle durch Verletzungen. Daher sind wir auch überzeugt, unser angestrebtes Ziel, den Meistertitel zu erreichen.

Wie vielen von euch sicher bekannt ist, feiert der ASK Ebreichsdorf im Jahr 2022 sein 100-jähriges Bestehen. Wir hatten dafür schon einiges geplant, haben aber auf Grund der aktuellen Corona-Situation und der Prognosen für die nächsten Monate die Entscheidung getroffen, das geplante Fest auf den 101. Geburtstag zu legen und somit die Feier auf das Jahr 2023 zu verschieben. Auch wenn wir natürlich alle hoffen, dass die nächste Welle die letzte ist und nicht lange andauern wird, ist die Unsicherheit in der Bevölkerung noch viel zu groß und daher das Interesse nicht abschätzbar und somit ein zu großes finanzielles Risiko, das wir nicht eingehen wollen!

Daher werden wir heuer nur eine kleine Feier mit unseren treuen Fans im Zuge eines Meisterschaftsspieles machen und unser geplantes drei Tages Fest am Pfingstwochenende 2023 durchführen.

Wir wünschen euch allen noch erholsame Tage zwischen den Feiertagen und einen guten Rutsch in das Jahr 2022.

 

Erich Hietz

Obmann ASK Ebreichsdorf

Leave a Reply