News

Bleib am Laufenden!

2. Runde gegen SC Ritzing

Endstand: 1:1 – Torschütze: Marco Anderst

ASK 1b gegen SC Aspang 2:2

ein tolles Spiel vor 1100 Zusehern, denen ein packendes Duell geboten wurde. Der ASK hatte mehr Spielanteile und auch mehr zwingende Torchancen.

Dennoch müssen wir mit diesem Punkt zufrieden sein.

Hätte Tomas Jun seine zweite Einschussmöglichkeit genützt, hätten wir auch als Verlieren den Platz verlassen können. Eine geschlossen starke Mannschaftsleistung hat sich diesen Punkt gegen den Vorjahrsmeister der RLO mehr als verdient! Einzelne Spieler hervorzuheben, ist auch diesmal sehr schwierig – und genau das ist es, was unsere Mannschaft auszeichnet! Starke Defensivarbeit und Herausspielen von Torchancen – aber bitte Jungs, was würden unsere Lieblingsnachbarn sagen, „macht das Ding rein!“ – die nächste Möglichkeit dafür haben wir schon am kommenden Freitag in Neusiedl.

Gruß – Fred

mehr dazu siehe:

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/spielbericht/ebreichsdorf-holt-remis-gegen-ritzing-1291649/http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/spielbericht/ebreichsdorf-holt-remis-gegen-ritzing-1291649/

 

Unsere neu gegründete 1b-Mannschaft hatte ihr Debüt mit dem Spiel gegen den SC Aspang – leider konnte auch in diesem Spiel die Feldüberlegenheit nicht mit einem Sieg belohnt werden – beide Tore erzielte Daniel Schneiberg, der vom SK Breitenfurt zum ASK kam.

mehr dazu siehe:

http://www.fanreport.com/at/noe/liga/1-klasse-sued/spielbericht/aspang-holt-einen-punkt-1292279/