logotype

bittere 2:1-Niederlage unserer 1b in Leopoldsdorf!

 

der Lernprozess der jungen Mannschaft geht weiter!

In den ersten 20 Minuten haben wir uns das Leben durch viele Fehler schwer gemacht, und es hätte auch gut und gerne 5:0 stehen können. Durch Tore in der 10. bzw. 17. Minute stand es aber „nur“ 2:0. Dann haben sich unsere Spieler gefangen und es wurde noch ein gutes Spiel von unserer Seite. Leider zu wenig Durchschlagskraft in der Offensive aber dafür dann hinten gut gestanden. Mit etwas Glück oder Konsequenz hätten wir das Spiel noch ins Positive für uns drehen können. Für mehr als den Anschlusstreffer in der 45. Minute durch Mathias Gruber hat es aber nicht mehr gereicht.

 

Aufstellung: Alexander Zeiler; Andre Croatto, Max Velickovic, Alexander Skorsch, Raul Hoffer (58. Dennis Paschinger); Robert Holzer, Mathias Gruber; Marcel Mottl (36. Rene Hirt), Sascha Eigner (77. Raphael Walia), Marcel Raisinger; Sebastian Mayerhofer – Ersatz: Mert Bahcivan, Leon Friesenbichler

Am kommenden Samstag findet ab 18 Uhr in unserem Sportzentrum gegen den ASK Schwadorf das nächste Spiel statt.