logotype

Der erwartete Sieg wurde geschafft!

3:1 gegen Neusiedl/See

Nach Toren von Aue (2.), Markic (11.) und Petrovic (20.) stand es schon sehr bald 3:0 – drei weitere Hochkaräter konnte Torhüter Siebenhandl bravourös entschärfen. Die Frage war, wie hoch werden wir dieses Spiel gewinnen? Doch mit dem Anschlusstreffer in der 40. Minute durch Steinacher änderte sich plötzlich das Bild. Neusiedl wurde mutiger und hielt ab diesem Zeitpunkt voll dagegen. Das Spiel war jetzt ausgeglichen. Dennoch hatte unser Team auch in der zweiten Hälfte die besseren Chancen, aber Siebenhandl konnte nicht mehr bezwungen werden.

 

Aufstellung: Florian Prögelhof, Miodrag Vukajlovic, Sebastian Bauer, Luka Gusic, Stefan Petrovic (79. Eric Plattensteiner), Marco Anderst, Philipp Pomer, Thomas Bartholomay (79. Maximilian Balzer), Kevin Aue, Benjamin Redzic (60. Imran Sadriu), Marjan Markic – Ersatz: Matijas Schreiber, Eric Auss

Am Freitag folgt das Spiel in Amstetten – wir bieten dazu eine Fanbusfahrt an – Abfahrt ist um 16.30 Uhr – Anmeldung bei Alois Pelzmann